Anime Girl mit langen pinken Haaren?! :D

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aria - Hidan no Aria

Louise - Zero no tsukaima

Meredy - Fairy Tail

Ja, das sind die einzigen die mir einfallen :)

Aria - (Haare, Anime, Girl) Louise - (Haare, Anime, Girl) Meredy - (Haare, Anime, Girl)

miu aus elfenlied oder lucy ihr zweites ich ^^

Auf http://www.animecharactersdatabase.com kannst du einfach die gewünschte Haarfarbe und Länge auswählen. Die Seite sucht dann automatisch alle Animegirls mit den gewünschten Details.