Mädchen mit pinken Haaren in Animes?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Meroko Yui aus Fullmoon wo Sagashite
  • Moka Akashiya aus Rosario + Vampire
  • Lucy/Nyu aus Elfen Lied
  • Inori Yuzuriha aus Guilty Crown
  • Miyuki Takara aus Lucky Star
  • Rimi Sakihata aus Chaos;Head
  • Himeji Mizuki aus Baka to Test to Shoukanjuu

Ok, ab jetzt kann ich leider keine Bilder mehr unten anhängen, aber die Liste geht weiter. ^^

  • Sakura Haruno aus Naruto (als sie noch lange Haare hatte)
  • Simca aus Air Gear
  • Utena Tenjou aus Revolutionary Girl Utena
  • Lacus Clyne aus Mobile Suit Gundam SEED
  • Euphemia li Britannia aus Code Geass
  • Isuzu Emi aus Tenjo Tenge
  • Yui aus Angel Beats
  • Madoka Kaname aus Mahou Shoujo Madoka Magica
Meroko Yui - (Frauen, Anime, Haare) Mkoa Akashiya - (Frauen, Anime, Haare) Lucy / Nyu - (Frauen, Anime, Haare) Inori Yuzuriha - (Frauen, Anime, Haare) Miyuki Takara - (Frauen, Anime, Haare) Rimi Sakihata - (Frauen, Anime, Haare) Himeji Mizuki - (Frauen, Anime, Haare)
Mikuru  04.06.2012, 10:55

ach und: Amu Hinamori aus Shugo Chara!

Sojana
Fragesteller
@Mikuru

Danke, war sehr hilfreich ! :)

Am besten beschreibst du mal die Perücke: Wie lang ist sie, hat sie einen Pony etc..? Ein Bild wäre auch sehr gut. :) Dann kann man leichter Charaktere finden, die darauf passen, es gibt nämlich sehr viele pinkhaarige Charaktere.

Perona oder Bonney aus One Piece und Chibiusa natürlich!

Ich kenne da auch noch eine ;) Louise aus Zero no Tsukaima :) Und sonst ist hier so eine Seite da kann man Charaktere suchen mit gewissen Angaben und alles ;)

Kann manchmal ganz nützlich sein Hier der link ;)

http://www.animecharactersdatabase.com/ge/sresults.php?sex=2&eye_color=0&hair_color=12&hair_length=6&age=0&mimikko=0&mymax=120&otherchar=0

PS: Ich hab schon mal Merkmale eingegeben ganz oben auf der Seite. Vielleicht sind da welche dabei die dir nützlich sein können ;) Da steht auch der Name der Serie in die der Charakter vorkommt.

Ich finde ja Dorothy aus MÄR toll, aber der Anime ist leider etwas unbekannt. ^^