elsa aus fairy tail hat solche haare

hoffe konnte helfen LG

Tayuya aus Naruto/Naruto Shippuuden. (glatte,wilde Haare)

Karin aus Naruto/Naruto Shippuuuden. (glatte,stufig,wilde Haare), (Team Taka)

Erza aus Fairy Tail. (glatte Haare)

Final Fantasy VII 7 Aerith Gainsborough wellige braun/rötliche Haare)

Kingdom Hearts Kairi  (kurze und lange,rote,glatte Haare)

Tokyo Mew Mew Ichigo Momomiya Maid  (kurze/lange,glatte,rote Haare)

Trinity Blood Esther Blanchett  (gestufte,lange/kurze,rote Haare)

Shakugan No Shana (Lange,glatte,rote Haare)

Haruhi Suzumiya Asahina Mikuru Bunny Suit (Lange orange/rote,glatte Haare)

Final Fantasy XIII 13 Lightning (gestufte,rot/braune,glatte Haare)

Burst Angel Meg (Lange,glatte,rote Haare)

Gurren Lagann Yoko Littner (Rote,lange,Pferdeschwanz/offene Haare)

League Of Legends LOL Katarina (Rot,lange,gestuft,wilde Haare)

Du kannst eine gewellte Perücke ganz leicht glatt bekommen ! Entweder versuchst du es mit Haargel,Haarspray,oder einem Glätteisen. Beim Glätteisen musst du aufpassen ! Auch wenn es nur eine Perücke ist benutze einen Hitzeschutz für 240°. Probier dein Glätteisen an einer kleinen Stelle aus und geh beim ersten mal nicht über 150°. Jetzt kannst du ausprobieren,was die Perücke verträgt und was nicht und die Hitze dem entsprechend anpassen.

Lg.^-^

Also Erza von Fairy Tail hat zwar glattes Haar, das ist aber auch der einzige unterschied. Erza ist eine Magierin und hat oft unterschiedliches an, also hat man auch eine tolle auswahl an Cosplays.

Alle anderen. die mir einfallen sin leicht pervers und glaub mir, die will man nicht cosplayen.

erza - (Anime, Haare, Manga) erza - (Anime, Haare, Manga) erza - (Anime, Haare, Manga) erza - (Anime, Haare, Manga)

"Drachen und Tiger" Kamm-Chi-Übung in Birnen,

"Shakugan no Shana" Shana,

"Hidan Aria" Aria,

"Idiot Test beschwören" Himeji

"Rebellisch Lulu Reparatur" Hualien,

Elsa Scarlet - Fairy Tail

Makise Kurisu - Steins Gate