Welche Perücke passt zur Haarfarbe von Lucy (Elfen Lied)?

Lucy/Nyuu im Anime - (Anime, Haare, Manga) Rosane Perücke - (Anime, Haare, Manga) Rote Perücke - (Anime, Haare, Manga)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

rot 75%
rosa 13%
eine andere Farbe 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
rosa

Zwar sieht es so aus, als habe Lucy in vielen Szenen rote Haare, aber das ist komplett falsch, das sind nur Effekte! Lucy hat eigentlich so rosa Haare, aber sie sind etwas dunkler... Also so dunkelrosa würde passen, das rot ist viel zu dunkel

Pai262
Fragesteller

Ich hab jetzt eine passende gefunden, Danke für deine Antwort. :)

eine andere Farbe

Beide sind nicht ganz falsch, aber treffen die Farbe auch nicht ganz richtig. Vielleicht lässt sich ne Mischung daraus finden?

rot

Die rote passt nach meiner Meinung besser da die pinke zu hell ist und die rote eher dran kommt. Meiner Meinung nach.

Pai262
Fragesteller

ihre haare sind ja so... dunkelpink. beide treffen das nicht so richtig. :(

rot

rot ist zwar auch nicht ganz passend aber es ist schon ziemlich ähnlich und auf manchen bilder/ in manchen szenen hat Lucy ja wirklich rote haare :)