Anime Charakter mit ähnlichem Aussehen?

 - (Anime, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allen walker aus d.gray-man. hat eigentlich graue augen, aber sein akuma-auge ist rot.

der bereits erwähnte kaneki ken bekommt im verlauf der story weiße haare und hat ebenfalls ein rotes ghoul-auge.

in pandora hearts haben die "childs of misfortune" rote augen. z.b. hat vincent ein rotes auge, ist aber blond. xerxes  break hat "weiße" (graue) haare und "rote" (bräunliche) augen.

zero kiryu aus vampire knight hat weiße (graue haare), aber auch graue augen. wenn er sich in einem vampir verwandelt, sind sie rot.

haru aus rave master hat graue haare und augen.

inu yasha hat weiße haare und rote augen, wenn er seine dämonenform "annimt".

mehr fällt mir spontan nicht ein. noch mehr findest du hier:

http://de.anisearch.com/character/index/?char=all&sort=name&gender=1&hair=3&eye=4&title=de&view=2&limit=40&page=1

Dachte nicht, dass es so ein "Charakter-sucher" gibt. Vielen Dank

1
@tigermann5000

bin auch erst kürzlich drauf gestoßen :D

danke für's sternchen :)

0

du erwähnst ken kaneki aber nicht den Kerl auf meinem Hintergrundbild...

0

Mit roten Augen würde mir jetzt nur Kaneki einfallen aus Tokyo Ghoul. Aber wenn du auch eine andere Augenfarbe nehmen würdest hätten wir da noch: Ki-ja aus Akatsuki no Yona, Himura aus ef: a tale of memories... Shiro aus K hat glaube ich mal auch noch rote Augen :/

....yo dir fällt ernsthaft nur Ken Kaneki ein... schau auf mein Profilbild..

0

Der auf dem Bild ist Kizuna Astin aus dem Anime Kami-sama no inai nichiyoubi, falls du's nicht wusstest.

Alias Hampnie Hambart. Wusste ich schon... Danke trotzdem

0

Sieht etwas nach Akise Aru (Mirai nikki) aus

Nicht übel. Vielen Dank

0

Also das versteh ich nicht du sagt weiße Haare und rote Augen und dann kommen Leute die sagen Ken Kaneki oder Akise aus Mirai Nikki

Akise hat grau silbernes Haar und eher pinke Augen als rote >:O (trotzdem cooler Charakter)

Ken hat schwarze Augen und schwarze Haare, die können sich zwar in weiß ändern wenn er badass wird aber ne rote augen hat er nur wenn man eine ghoul augen sieht und die sind dort wo bei uns das weiße ist schwarz!

HALLO DENKT DOCH MAL NACH, IM SELBEM ANIME GIBT ES EINE FIGUR und zwar mein Profilbild JUUZOU SUZUYA!! Er sieht vielleicht aus wie ein Mädchen und hat keine Genetalien mehr aber es wäre eine korrekte Antwort auf die Frage!

Was möchtest Du wissen?