Anime Charakter mit ähnlichem Aussehen?

Hampnie Hambart - (Anime, Aussehen)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

allen walker aus d.gray-man. hat eigentlich graue augen, aber sein akuma-auge ist rot.

der bereits erwähnte kaneki ken bekommt im verlauf der story weiße haare und hat ebenfalls ein rotes ghoul-auge.

in pandora hearts haben die "childs of misfortune" rote augen. z.b. hat vincent ein rotes auge, ist aber blond. xerxes  break hat "weiße" (graue) haare und "rote" (bräunliche) augen.

zero kiryu aus vampire knight hat weiße (graue haare), aber auch graue augen. wenn er sich in einem vampir verwandelt, sind sie rot.

haru aus rave master hat graue haare und augen.

inu yasha hat weiße haare und rote augen, wenn er seine dämonenform "annimt".

mehr fällt mir spontan nicht ein. noch mehr findest du hier:

http://de.anisearch.com/character/index/?char=all&sort=name&gender=1&hair=3&eye=4&title=de&view=2&limit=40&page=1
tigermann5000
Fragesteller

Dachte nicht, dass es so ein "Charakter-sucher" gibt. Vielen Dank

issle  13.04.2015, 19:41
@tigermann5000

bin auch erst kürzlich drauf gestoßen :D

danke für's sternchen :)

YoriTododekufan  03.12.2020, 18:44

du erwähnst ken kaneki aber nicht den Kerl auf meinem Hintergrundbild...

Mit roten Augen würde mir jetzt nur Kaneki einfallen aus Tokyo Ghoul. Aber wenn du auch eine andere Augenfarbe nehmen würdest hätten wir da noch: Ki-ja aus Akatsuki no Yona, Himura aus ef: a tale of memories... Shiro aus K hat glaube ich mal auch noch rote Augen :/

YoriTododekufan  03.12.2020, 18:45

....yo dir fällt ernsthaft nur Ken Kaneki ein... schau auf mein Profilbild..

Weisse Haare und rote Augen, aber mit Psycho-Blick ?

Accelerator aus To Aru Majutsu no Index (II) / To Aru Kagaku no Railgun S

Der auf dem Bild ist Kizuna Astin aus dem Anime Kami-sama no inai nichiyoubi, falls du's nicht wusstest.

tigermann5000
Fragesteller

Alias Hampnie Hambart. Wusste ich schon... Danke trotzdem

Sieht etwas nach Akise Aru (Mirai nikki) aus

tigermann5000
Fragesteller

Nicht übel. Vielen Dank