Anime Charakter / Pinke Haare grün/türkise uniform?

4 Antworten

Ich komme auch nicht drauf, ich glaub, der Charakter hatte kurze rosa Haare. Wenn ich versuche, mich zu erinnern, fällt mir immer Nana aus Elfen Lied ein, ich konnte aber kein Bild von ihr in einer Schuluniform finden.

Herohuhn
Fragesteller

um so länger ich darüber nach denke um so weniger bin ich mir sicher das es unbedingt Pinke haare waren sie könnten auch hell blau gewesen sein, aber danke schonmal bis hier hin :)

Das beste, was mir dazu einfällt, ist Satsuki Momoi aus Kuroko no Basket: Die rosa Haare und der vorherrschende türkise Farbton würden passen, allerdings war eher ihre Jacke türkis, weniger die Schuluniform der Tōō...

Mirai Nikki könnte es sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung