Hallo,

ich vermute mal das könnte daran liegen das jeder Mensch als Unikat auf die Welt kommt und sich einfach von anderen unterscheidet, das du eigenarten hast ist dadurch komplett normal und somit gehört jeder in "bestimmten bereichen" einfach "nicht dazu" das macht dich aber noch lange nicht zu einen Freak oder zu einen der Störungen hat.
Die meisten leute reduzieren dich auf deine fehler von daher werden auch alle leute in deinem umfeld sehr schnell kommen und gehen vor allem in den alter zwischen 18 und 22 wenn die schule / ausbildung zu ende ist und alles drum un drann.

Ähnliches hat glaube ich jeder in den Alter mit gemacht aber die meisten haben es überlebt.

(bei fragen oder nebenwirkungen fragen sie das Internetz)

...zur Antwort

Du könntest versuchen noch versuchen Wohngeld zu beantragen ist aber recht aufwändig. Musst mal Googlen nach nem Wohngeld Rechner und da denn alles so weit eingeben was sie abfragen und am ende kommt raus ob dir was zusteht oder halt nicht.

...zur Antwort

Ofen auf 180C° und umluft stellen denn wird der käse schön kross oder wenn dein Ofen eine Grill funktion hat benutz die für 1-2 min das blubbern ist normal das ist wie beim "normalen" Kochen auch (Pysik: Agregatzustände fals dir das was sagt :D )

...zur Antwort

Habt ihr schonmal eine zweite meinung von einen anderen Arzt eingeholt?

es gibt leider noch sachen im menschlichen Körper denen Ärzte auf der spur sind aber keine Heilmethode gibt.

Würde nur nochmal zu einen anderen Arzt gehen wenn ihr da noch nicht wart

...zur Antwort

Kommt denn ganz auf die Träume an obe es Albträume oder "normale" Träume sind.

So bei "normalen" Träumen würde ich einfach sagen das es deinen Körper besser geht und du um einiges weniger gestresst bist als davor und dein Kopf einfach alles anders verarbeiten kann

...zur Antwort