Anime Charakter mit rosa Haaren?

10 Antworten

Isuke Inukai - Akuma no Riddle

Ebisu Kofuku - Noragami

Saya Takagi - Highschool of the Dead

Lucy/Nyuu - Elfen Lied

Die fallen mir jetzt spontan ein. Sind allerdings nicht alle Hauptcharaktere, jedoch trotzdem wichtig. :D

Wenn du so einen Anime suchst dann würde ich dir Guilty crown, rosario+vampire, To-love-ru oder vlt auch No game no live empfehlen :)

- (Haare, Anime, Serie)  - (Haare, Anime, Serie)

Ikaros aus Sora no Otoshimono

Megumi aus Shiki 

Wie heißt dieser Anime mit dem Engel mit rosa Haaren?

Kann mir bitte jemand sagen aus welchem Anime diese Bilder stammen? ^-^ Und lohnt es sich diesen Anime anzuschauen Ich finde nämlich die schauen voll süß aus. <3 Vor allen die mit den rosa Haaren gefällt mir am besten! <3 ^-^

...zur Frage

Kennt jemand die beschriebene Anime Figur oder weiß aus welchem Anime sie kommt?

Hier nochmal auf meine letzte Frage bezogen.

Die Figur die ich suche ist weiblich. Noch Schülerin. Ich VERMUTE sie stammt aus einem Romance-Anime, weil ich sie auf einem Bild an einen Jungen mit braunem Haar geschmiegt sehen habe. Sie hat rosa Haare und trägt einen Zopf auf jeder Seite. (Auf einem Bild, welches ich gesehen habe, trug sie die Zöpfe zwar auch, aber der Rest der Haare war trotzdem offen, wenn ihr wisst was ich meine. Die Haare sind lang, wenn sie keine Zöpfe trägt) Sie hat grüne oder blau-grüne Augen. Die Augenfarbe ist sehr intensiv. Unter ihrem linken Auge befindet sich ein kleines, rosa Herz.

Weiß jemand welche Figur ich meine oder aus welchem Anime er stammt?

...zur Frage

mirai nikki kaufen

wo kann ich die anime serie mirai nikki kaufen ?

...zur Frage

Ist der Anime oder der Manga besser?

Mirai Nikki und Deadman Wonderland

...zur Frage

Mirai Nikki Manga lesen?

Hallo, liebe Community ich habe vor ein paar Tagen den Anime Mirai Nikki zu ende geschaut und da ich immer den Manga zu einem Anime lesen, wollte ich dies bei Mirai Nikki auch tun, nur frage ich mich ob es sich lohnt, denn wenn der Anime fast alles aus dem Manga übernommen hat, dann möchte ich den Manga nicht lesen, weil es mir dann zu langweilig ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?