Anime/Manga Charakter mit blauen Haaren?

9 Antworten

Natsuru aus Kämpfer hat welche und Juvia aus Fairy Tail ;)

Levy Mcgarden (Fairy Tail), Chiriko Tsurumi (Anohana), Dokuro Mitsukai (Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan)

Das sind im Moment die einzigen die mir einfallen kannst aber auch auf dieser Seite eingeben welche Haarfarbe,Augenfarbe usw. der Charakter haben soll und gucken: http://www.animecharactersdatabase.com/ LG xTenshi

Ich nenne einfach welche von denen ich weiß das sie blaue Haare haben: -Natsuru (kämpfer) -Julius Monrey (sind aber sehr lang, wonderful wonder world) -Kurumu Kuruno (Rosario+Vampire) -Satsuki (gehen eher so ins bläuliche, Maid-Sama) -Aoba (da bin ich mir aber nicht sicher, Prinzessin Sakura) -Maimai (Prinzessin Sakura) -Yuri (Prinzessin Sakura)

Ich hoffe ich konnte helfen ._.

Rokudo Mukuro und Chrome Dokuro (Katekyo Hitman Reborn ), Yu Kanda und Komui Lee (D.Gray-Man) und Black Star (Soul Eater)

LG scient1008 :)