Weibliche Anime Charaktere mit blauen Haaren?

10 Antworten

  • Akuma no Riddle (Tokaku)
  • Denpa Onna to Seishun Otoko (Erio)
  • Kannazuki no Miko (Chikane)
  • Yami to Boushi to Hon no Tabibito (Hazuki)
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan seit 2015 (seit 2018 aktiv am Schauen)

Dankeeee

1

Pokemon : Lucia

Sora No Otoshimono : Nymph

Squid Girl : Ika Musume

Sword Art Online : Asuna

Kono Suba : Aqua

Danke ich schaue es mir mal an

0

Hätte eine Frage aqua & Lucia sind doch keine main girls oder

0
@Sjskskskks

Doch, schon.

Genauso wie in Naruto nichtnur Naruto ein Main Charakter ist, sondern auch Sasuke und co., sind die zwei auch Main Character.

0
@MrAmazing2

Meinte aber Main girls also die Person die mit dem Hauptcharakter zsm. Kommen wird

0
@Sjskskskks

Achso.

Main Girl ist für mich einfach ein weiblicher Hauptcharakter. Und für jeden anderen hier wohl auch. Solltest nächtesma vlt beschreiben was du meinst :D

0
@MrAmazing2

Sicher naja jeder hat eine andere Meinung

Aber ich denke dass ich jeder versteht was ich meine mit Main girl zumindst die Anime Süchtigen :)

0
@Sjskskskks

Denke ich nicht, wenn ich mir die Antwortn hier so anschaue. Und ich bin n Anime suchti

0

Es muss eine Hauptperson sein oder darf es auch eine normale etwas wichtigere Person in dem Anime sein?

Nein leider muss das Main girl sein, aber ich denke ich weiß woran du denkst, du denkst doch an toradora oder Sakki k

0

Was möchtest Du wissen?