Cosplay-Charakter mit weißen, kurzen Haaren, Idee?

12 Antworten

Sind alle eher klein:

Männlich

  • Shion - No.6

  • Shiro - K Project

  • Allen Walker - D.Gray-man

  • Soul - Soul Eater

  • Nai - Karneval

  • Near - Death Note

  • Ren Elsie Jewelria - To LOVE-Ru

  • White Rabbit - Are you Alice?

Weiblich

  • Origami Tobiichi - Date A Live

  • Echo - Pandora Hearts

  • Sen Yarizui - Ben-To

  • Athena - Campione!

  • Neferpitou - Hunter x Hunter

  • Canaan - Canaan

  • Attia - Freezing

  • Ginbei Sawatari - OniAni

  • Furano Yukihira - NouCome

  • Strength - Black Rock Shooter

Wie wäre es mit dieser Maid aus Touhou?^^

Sie heißt glaub ich Sakuya Izayoi. SIe ist aus keinem Anime oder Manga aber aus einem Spiel, dass Touhou heißt ... ._.

Na, auf jeden Fall wurden die Touhou Spiele sehr geliebt, es gibt unmengen an Fanarts. Leider sind sie hier nicht so bekannt. Vielleicht kennst du ja Touhou o.o

Wieso eigentlich weiße Haare? ._. Obwohl, ich mag auch weiße Haare xD weiße kurze Haare^^ und am besten mit roten augen O.o

Da gabs noch eine mit kurzen weißen Haaren, sie hatte sogar solche Tierohren...

Momo-Inubashiri - (Anime, Manga, Ideen) Maid - (Anime, Manga, Ideen)

Du könntest . Kaneki von Tokyo Ghoul machen ; Dante von Devil may cry ; latimer von Venin Abyss ( youtube hilft dir weiter :D) ; gin ichimaru von bleach ; Hollow ichigo !! Von bleach :)

Liebe grüße

Hichigo97  13.01.2015, 22:56

Oh und fast vergessen : kakashi hatake von naruto :3

hitsugaya toshiro (Bleach)

Hatake Kakashi (Naruto/Shippuuden)

Strauss Mirajane (Fairy Tail)

Ichimaru Gin (Bleach)

Urushiba Rinka (Tokyo ESP)

Aizen (Bleach)

Strauss Lisanna (Fairy Tail)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue und lese seit über 25 Jahren Anime und Manga

Ich kenne nur 2 beide männlich einmal near aus deathnote und der andere aus Deadmanwonderland währe Mockingbird (Toto Sakigami) sonst kenne ich keine hoffe ich konnte helfen LG Yoko ;)