Halloween Anime Cosplay?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr könntet euch verkleiden als:

Die Akatsuki aus Naruto

Die Masken Leute aus High Rise Invasion

Dämonen aus Demon Slayer

Charaktere aus der Junji Ito Collection

Charaktere aus Attack on Titan

Bösewichte/ Schurken/ Villains (whatever) aus My Hero Academia oder JoJo's

Oder einfach eure Lieblingscharaktere. Halloween Kostüme müssen ja nicht immer gruselig sein, seh ich ganz oft.🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Vllt paar Teufelsmonde aus Demon Slayer

Kommt ganz darauf an, wie viele ihr seid und ob männlich oder Weiblich, sonst je nach dem geht es als klassischer 3er Team.

Orochimaru aus Naruto

Als Gruppe vielleicht tokyo manji gang aus tokyo revengers, recht simpel und kann man gut als gruppe machen.