Ideen Halloween Kostüm für große Jungs?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich finde ich, würde fast jeder Anime Psycho Boy passen. Die sind meistens groß, hängt aber davon ab welche dir gefallen. Ich hätte jetzt gesagt Sangwoo aus Killing Stalking aber es ist halt ein Yaoi (Boys Love). Weiß nicht wie du dazu stehst... Ansonsten vielleicht einen Villain aus My Hero Academia z.B. Dabi, Shigaraki oder jmd anderen aus der League :)

Dann brauchst du keine 3G-Regeln einhalten.

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Party, Horror)
dattebayo001
Fragesteller

😂😂😂 aber da werd ich ja schwitzen wie kein anderer am camp

Geh als er:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1 Jahrzehnt praktische Erfahrung 🍻
 - (Anime, Party, Horror)

Langweilig. Jeder dritte is das.

Was ist denn selten und macht Angst bzw Schauer?

Guck doch mal nach hiirir Filmen und such mal die Rollen die dir am meisten gefallen.