Welchen Anime Charakter kann ich ohne Pony,schwarzen schulterlangen Haaren cosplayen?

2 Antworten

Ohne Pony ist durchaus möglich, nur haben die sehr viel längere Haare. Hier sind die, die mir einfallen:

  • Musas Harmonix
  • Ouni (Typ) aus „Die Walkinder“ funktioniert auch ohne Pony. Musst halt nur die Haare vorne aus dem Knoten lassen.

Bild zum Beitrag

  • Partnercosplay: Shikon (oben) und Shikoku aus „Die Walkinder“

Bild zum Beitrag

  • Hauro aus „Das wandelnde Schloss“ sollte auch ohne Pony funktionieren

Bild zum Beitrag

  • Tang (Mitte) aus „Shaolin Wuzang“

Bild zum Beitrag

  • Illumi aus „Hunter x Hunter“

Bild zum Beitrag

  • Letztlich so gut wie jeder aus MDZS (Fanmade Trailer)
  • Edit: Zwar kein Anime, aber evtl. Marinette / Ladybug
 - (Anime, Cosplay, Anime Charakter)  - (Anime, Cosplay, Anime Charakter)  - (Anime, Cosplay, Anime Charakter)  - (Anime, Cosplay, Anime Charakter)  - (Anime, Cosplay, Anime Charakter)  - (Anime, Cosplay, Anime Charakter)