Girly girl bett? Pink? Grau? Woher? Guter preis?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymanimefan.

Gucke mal in einem Möbelhaus nach einem Boxspringbett in grau. Da gibt es bestimmt genug Auswahl in verschiedenen Preisklassen.

Dazu kaufst du dir mehrere Kissen in Rosa und ein paar Kissen in weiß oder grau. Mische zwei Kissenfarben. Eine schöne Kuscheldecke in Rosa dazu und das Bett ist fertig.

Kissen und Decke bekommst du in jedem Möbelhaus und bei Ikea.

Viel Spaß beim Einrichten. 🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀