BITTE HELFT MIR 🙏?
Hallo!
Ich brauche eure Hilfe! Niemand gibt mir irgendwie eine Antwort.
Hier meine Frage:
Ich würde mein Zimmer gerne etwas „Jugendlicher“ gestalten. Also ich hätte z.B gerne ein etwas breiteres Bett. 1.40 Meter oder so…
Aber ich würde allgemein mein ganzes Zimmer etwas umstellen.
Momentan habe ich Pink, grüne Wände. Sowieso ist viel in meinem Zimmer Pink. Ich mag die Farbe einfach. Das möchte ich auch so lassen.
Habt ihr eine Idee, was ich umstellen könnte, damit ein größeres Bett in mein Zimmer passt und ich trotzdem noch Platz in der Mitte meines Zimmers habe?
Ich hatte mal überlegt mein Zimmer im „Boho“ Style zu machen. Da bin ich mir jetzt aber nicht mehr so sicher.
Mein Zimmer ist ungefähr 4 Meter mal 5 Meter groß.
Hier mal ein paar Fotos:
Das ist der Grundriss. Sry wenn das etwas unordentlich aussieht.
Ich dachte vielleicht an so ein Bett. Das spart halt auch Platz oder?
So sieht mein Zimmer aus. Ich möchte es nicht anders zeigen, sry 😂
Bitte helft mir!!!
Danke schonmal und viele Grüße Charlotte760
2 Antworten
Hier mal ein Vorschlag meinerseits und ein paar Gedanken dazu
(Die Maße habe ich geschätzt):
- Bett: darf ruhig etwas Platz haben, wenn es schön gestaltet ist (eventuell 90 Grad gedreht) und mit einer Tagesdecke dient es auch als Sitzgelegenheit für Gäste. So ein hohes Bett geht auch, aber dazu muss die Raumhöhe auch ordentlich sein..min 2,60m
- Kopfteil: Das macht das Bett zu einem echten Hingucker
- Sofa: würde ich mit einem kleinen Couchtisch versehen und etwas Deko draufklatschen
- Schreibtisch: steht optimal wenn das licht Parallel zum Tisch einfällt. Dann blendet es nicht auf dem Bildschirm und macht trotzdem schön hell
- Schränke: sollten nicht an der Außenwand stehen und dürfen in der Ecke platziert werden
- Pflanzen +Bilder+ Deko: finde den Bohostil toll, da kann man auch mal bunt mixen. 🥰
- unten noch zwei Beispielbilder

Kannst dir auch ein Sofa kaufen wo ein Bett integriert ist dann sparst du dir einen Platz muss dich dann halt aber nach einem Sofa-Bett umschauen.