Adidas Gazelle Ja/Nein?

 - (Mode, Schuhe, Größe)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Finde ich gut 54%
Geht gar nicht 46%

9 Antworten

Finde ich gut

Die Farbe ist super für die kommende Jahreszeit ein Farbtupfer, mit gefallen die Sneaker sehr gut.

Sie passen gut zu Jeans, dunkelblau und auch zu weiss und pink.

Dieses Jahr ist pink mal wieder total in und ich würde mir die Schuhe gönnen.

Alles Gute Dir.

Finde ich gut

Hallo Lena08886.

Die Farbe erinnert mich an Himbeersorbet. Die Farbe ist wunderschön. Du musst sie unbedingt behalten, ansonsten nehme ich sie sofort. 😉👍👍👍🎀

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Geht gar nicht

Finde den Gazelle okay, aber nicht in dieser Farbe

Finde ich gut

Mir gefallen sie richtig gut, vor allem in der Farbe.