Adidas SAMPLES - hot oder Schrott?
Hallo Community,
ich habe gestern mit meiner Mama Schuhe der Marke Adidas im Keller gefunden, näher Adidas Forum Mid.
Der Schuh müsste laut Etikett aus der Herbst/Winter Kollektion 2006 sein.
Jetzt der Clou: Der Schuh ist ein Sample, ging also nie in Produktion (siehe Fotos). Der Schuh ist nagelneu - er wurde lediglich zum Anprobieren getragen. Auch die Etiketten aus der "Factory" hängen noch dran.
Jetzt der nächste Clou: Der Schuh ist nach meinen stundenlangen Internet-Recherchen in diesen Farben/dieser Ausführung nirgends zu finden, hab ich hier also ein Einzelstück zuhause stehen? Sind solche Schuhe, speziell der, was wert?
Danke für eure Mühen und Antworten voraus!
weitere Infos:
Größe 42
Farben: Metallic Silver, Black, Bone (?), siehe Etikett

2 Antworten
Schickes Teil. Ich bin leider nicht so bewandert was den Adidas Forum betrifft, allerdings trifft auf die meisten Samples zu das sie durchaus etwas Wert sind wenn sich der richtige Käufer findet.
Es gibt mit Sicherheit Sammler die genau dieses Modell von Adidas sammeln und für den Schuh viel Geld bezahlen würden.
Stell ihn am besten mal bei Klekt rein und lass dir Preise vorschlagen, damit kannst du ganz gut herausfinden was Leute bereit wären dafür zu zahlen.
Hoffe ich konnte helfen :)
super danke! naja, ich bin da eben unerfahren. dachte mir nur: Einzelstück = viel wert. Aber da war ich mir eben nicht ganz sicher.
Sample bedeutet das es ein Ausstellungsstück ist. Zum Beispiel für das Schaufenster.
achso okay, das könnte also auch der Grund sein, wieso ich die nirgends im Internet finde 😁
ich finde die Schuhe trotzdem nirgends in dieser Ausführung, was bedeutet das?