Was bedeutet der Aufdruck "SAMPLE" bei Adidas Etiketten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sample bedeutet eigentlich muster(stück), das könnte sich um reduzierte ausstellungsware o.ä. handeln

danke fürn stern!

0

Hallo, das ist ein Musterstück mit dem entschieden wird ob das Modell in die Produktion kommt. Wenn so etwas im Outlet auftauchk kann man davon ausgehen, dass dieses Modell nicht Produziert wurde. Somit wäre das dann ein Einzelstück.

Einzelstücke sind es definitiv nicht. Nach meiner Beobachtung sind sie absolut identisch mit allen Modellen des entsprechenden Typs. Deshalb ja meine Frage. Warum wird etwas anders bezeichnet, wenn die Qualität, Verarbeitung, Materialien etc. identisch sind?

0

Etiketten, Preisschilder ablösen, welche Tricks kennt ihr?

...zur Frage

CAB EOS4/300 Etikettendrucker "kein Etikett"?

Hallo Leute

Ich hab ein Problem bei dem Etiketten Drucker funktionirt irgendwas nicht.

Ich hab die Software Nicelabel Express mit einen Dongle und die funktionirte immer Super nur jetzt Spinnt mein Drucker das er "kein Etikett" findet obwohl alles in der Software richtig eingestellt ist und passt von den Massen der Etikette.Bei der anderen Etikette funktioniert der Drucker ganz Normal.Ich hab auch schon in der Anleitung nachgesehen da Steht auch nichts hilfreiches drinnen.Danach hab ich ihn mal ans Netz gehängt und über das Webinterface drauf geschaut.danach wollte ich mich Anmelden mit den Standart Passwort das im Handbuch steht das ging nicht danach dachte ich mir ich setze ihn Zurück und vielleicht hat sich der Spaß dann doch leider braucht man zum Zurücksetzen des Dings einen Service USB und den hab ich nicht.Weis jemand einen RAT?

...zur Frage

Schuhe verschiedene Größen, Rückgabe möglich?

Hallo,Und zwar habe ich mir beim Siemens Schuh Center ein Paar Schuhe gekauft. Ist jetzt 4 Tage her. Nun habe ich bemerkt das diese verschiedene Größen aufweisen . (44+45). Auf der Packung und am Etikett steht "44". Nun die Schuhe sind "bissle" gebraucht da ich sie schon seit 4 Tagen trage und wollte die Schuhe zurück geben da sie verschieden Größen aufweisen (Etikett IN DEN SCHUHEN WEISEN 44+45). Kann ich diese Schuhe ohne irgendwelche Zahlungen zurückgeben (14 tage Rückgabefrist). Würde mich mega freuen da die Schuhe 80€ gekostet haben.MFG

...zur Frage

Was bedeutet das nmd bei den Adidas Schuhen ?

Was bedeutet das nmd bei den Adidas sneaker?

...zur Frage

Sind adidas schuhe eher klein geschnitten oder groß?

Hallo, ich habe bei meinen converse schuhen größen 39 :D nun wollte ich adidas schuhe bestellen und ich weiß nicht ob 39 1/3 oder 40 nehmen soll!? Nun ist meine frage sind adidas schuhe eher klein geschnitten so das ich 40 brauchen könnte oder sind sie normal geschnitten wie z.B converse so das ich 39 1/3 ? Bitte um hilfreiche antworten :D

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man bei den Kontakten im iphone 5 die Etiketten ändern?

Habe eine iphone5 und wollte unter Kontakte die Etiketten (privat, iphone, Arbeit usw.) ändern bzw. ein neues Etikett anlegen, aber da geht nicht mehr. IOS Vers. 7.1.2. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?