Die Idee von Wolfgang001 ist goldrichtig! Hier in Frankfurt gibt es Sprachschulen ohne Ende, auch Filialen der sehr renommierten. Und die suchen ständig Native Speaker als Lehrer. Google doch einfach mal nach "Sprachschulen Frankfurt". Good luck!

...zur Antwort

Tolle Idee, finde ich super! Ich würde einfach zu den jeweiligen Einrichtungen gehen und mich dort vorstellen. Grundsätzlich kann man auch schon mit 14 (natürlich dann nur mit dem OK der Eltern) ehrenamtlich tätig werden. Zur Not gäbe es z.B. auch noch das Jugendrotkreuz...

...zur Antwort

Nimm den Personalausweis mit und verlass Dich auf die deutsche Bürokratie. Dafür gibt es bei jeder Polizeidienststelle die entsprechenden Formulare...

...zur Antwort

Die blöden Blicke kann ich verstehen, wenn auf Deiner Oberlippe Pflaumen wachsen... Sollte es sich allerdings um einen Flaum handeln, ist das mit 12 nicht unbedingt ungewöhnlich.

...zur Antwort

Ich lache mich gerade über die humorlose Kreatur kaputt, die meine erste (ironische) Antwort beanstandet hat. Du bist für mich so ein armseliges Würstchen...

An die Fragestellerin: Du wirst kaum eine Nationalität finden, die keine Makel hat und nicht irgendwelche geschichtlichen Altlasten mit sich herumschleppt. Die Frage ist immer, wie eine Nation damit umgeht. Kriecht sie dafür wie Deutschland nach Jahrzehnten immer noch im Staub oder hat sie wie viele andere Staaten das alte Kapitel beendet und zeigt sich der Welt souverän und selbstbewusst? Denk mal darüber nach, vor allem darüber ob es die Sache wert ist, aus Deinen genannten Gründen den ganzen Aufwand für eine Einbürgerung zu betreiben...

...zur Antwort

Wenn der deutsche Pass, den Du Dir in 8 Monaten machst, echt genug aussieht, kannst Du damit auch zur Bundeswehr gehen. Ansonsten nur mit deutscher Staatsbürgerschaft... Und die Religion ist bei der Bundeswehr egal, man geht schließlich kaum zum Beten dorthin.

...zur Antwort

Seltsam, Kabelfernsehen ist doch von der Analog-Abschaltung überhaupt nicht betroffen.

...zur Antwort

Grundsätzlich verboten ist es sicherlich nicht, und mit Hygiene hat das am allerwenigsten zu tun! Schließlich ist der Anlaufbereich keineswegs klinisch rein... Aber bitte nenn es dann nicht bowlen! Mehr als hilfloses Herumkaspern mit Kugel würde dabei nicht herauskommen, denn Bowlingschuhe haben durchaus einen Sinn. Bei eigens gekauften Schuhen gibt es sogar eine unterschiedliche Besohlung für links- oder rechtshändige Bowler.

...zur Antwort

In türkischen Apotheken bekommt man exakt die gleichen Produkte wie in deutschen Apotheken, meistens sogar vom selben (deutschen) Hersteller. Nur viel billiger als hier...

...zur Antwort

Liebe und Sex sollte man ganz genau voneinander trennen, mit Moral kommt man da nicht allzu weit. Dass man auch mal die Früchte in Nachbars Garten probieren will, finde ich völlig normal. Ob es für Dich schlimm war oder nicht, musst Du selbst wissen. Wenn es bei dem einen "Versuch" bleibt, würde ich die Sache für mich behalten. Warum solltest Du den Freund mit der bitteren Wahrheit unnötig verletzen?

...zur Antwort

Deine Probleme hätte ich gerne! So lange er sie im Bett auszieht ist doch alles okay...

...zur Antwort

Böse Falle! Und Skatspielen ist wahrscheinlich ein Code für Sex (König sticht Dame...)! Wenn Du schon in der Privatsphäre Deines Mannes herumschnüffelst, frag ihn besser selbst...

...zur Antwort