Schöne Songs/Melodien, auf die man einen "Liebestext" drauf dichten und mit der Gitarre covern kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da gibt es soooo viele schöne....

"To be with you" - Mir. Big
"My love is your love" - Whitney Houston
"You got to love someone" - Elton John
"If you believe" - Sasha
"Forever young" - Alphaville
"Angels" - Robbie Williams
"Crash! Boom! Bang!" - Roxette
"Dream on" - Nazareth

und viele mehr.... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Coral - Dreaming of you

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lern akkorde spielen, mach selber ein lied. Alles andere ist ein Plagiat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von careetynXx
01.05.2012, 18:33

Danke für die hilfreiche Antwort. Ich kann Gitarre spielen, und es juckt nichts und niemand, wenn ich andere Lieder mit der gitarre abcover. Da ist ja wohl auch nichts dabei, Lieder zu spielen. Und nur weil ich für mich persönlich aus fun einen anderen Text drauf dichte, ist ebenfalls noch lang nichts dabei. Ich veröffentliche ja nichts, keine Sorge ;)

0

"Stay" von Hurts. Ich könnte mir zu dem Lied einiges vorstellen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?