Adidas Schuhe mit weicher Sohle gesucht?

4 Antworten

Meine Lieblingsschuhe sind wegen ihrer extrem weichen Sohlen die Adidas I-5923. Damit geht man wie auf Sofakissen. Und sie halten sehr lang - ich trage meine schon jahrelang, sie sehen nicht mehr neu aus und haben kaum noch Profil, aber ihre Sohlen sind immer noch genauso schön weich wie als sie neu waren. Man sieht das sehr gut auf diesem Foto, wie weich der Fuß auftritt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Schuhe, Nike, Sneaker)  - (Schuhe, Nike, Sneaker)

Für solche Schuhe würde ich nicht mehr als 50 € ausgeben. Von Adidas fällt mir da jetzt im Moment nichts ein Komma aber du kannst dir z.B mal die Nike tanjun anschauen.

trage meine adidas samba den ganzen tag auch noch wenn ich von der arbeit komme auf der couch. Das muss schon was heissen die sind super bequem

naja, dann hast du noch nie wirklich bequeme schuhe gehabt ...