Nike P6000 in Größe 46?

1 Antwort

Du meinst dieses Modell mit der Nike Stylenummer FV6603-101?

https://www.sneakerjagers.com/de/s/nike-p-6000-summit-white-pure-platinum-womens-fv6603-101/473999

In Größe 46 derzeit im Fachhandel oder bei Resellern nicht verfügbar. Wird als Damenmodell geführt (da endet normalerweise der Sizerun bei 44,5), aber das Modell war auch in größeren Schuhgrößen verfügbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
RyanAirlines
Fragesteller

Also der kann auch in 46 nochmal restocken auf Nike? Danke schonmal im Voraus

Raoul Zanzara, UserMod Light  06.03.2024, 10:00
@RyanAirlines

Du nennst die Nike Stylenummer des Modells FV6603-101 - damit ist jegliche Verwechslung ausgeschlossen, da Nike Stylenummer nur einmalig für ein bestimmtes Modell vergibt - und fragst ob der Sneaker nochmal in der gesuchten Größe im Webshop nachgeliefert wird