Fußball Schuhe zum normalen tragen eine Nummer größer?

4 Antworten

Natürlich kannst du den als normalen Alltagsschuh verwenden (ich selbst verwende einen Tiempo 7 IC, weil ich den bequem finde und er gut aussieht).

Einfach probieren, welche Größe passt. Normal hab ich Gr46, den Tiempo hab ich in Gr47,5 (siehe Bild).

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Männer, Style, Nike)

Hey, ja den kannst du im Alltag als normalen Straßenschuh tragen. Ich trage selber im Alltag Fußballschuhe mit Multinocken von Adidas ( Kaiser 5). Bei der Größe kannst du deine normale Schuhgröße nehmen. Nehme ich selber auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Welche Schuhgröße hast du denn in anderen Schuhen? Sind deine Füeß eher breit oder schmal?

Ich habe auch mal Fußballschuhe als Alltagsschuhe getragen. Ich trage meisten 40 oder 41 und habe 40.5 genommen, das hat sehr gut gepasst. Ich habe aber auch keine besonders breiten Füße.

Wenn du sie größer kaufst dann liegen die Abrollpunkte nicht mehr richtig zum Beispiel. Deshalb Schuhe grundsätzlich passend kaufen.