Schuh an der seite zu eng was machen?

3 Antworten

Im Gegensatz zur Länge, können Schuhe in der Breite oft eher gedehnt werden, hängt aber vom Material ab, wie gut das geht. Bevor hier Experimente gemacht werden, bei denen der Schuh kaputt gehen könnte, erstmal eine Nummer größer probieren. Manche Schuhe müssen wegen ihrer Eigenschaften tatsächlich 1 Nr. größer als üblich sein, damit sie bequem sind.

apfelkeks88  18.01.2024, 17:39

Ist das bei Airforce 1 so?

So ein ähnliches Problem hatte mein Freund auch, er hat die Schuhe dann einfach eine Nummer größer gekauft. Aber vielleicht passt auch einfach die Schnittform des Schuhs nicht zu deinen Füßen.

Singuli  18.01.2024, 17:20

Wenn man sie zu groß kauft passen sie halt auch nicht

anonym0507  18.01.2024, 17:44
@Singuli

Eine Nummer zu groß geht meist ganz gut. Im Winter kann man auch dickere Socken an ziehen, dann passt das.

Langsam eintragen. In einer Regel weiten sie sich in der Breite noch.