Schuhe an den Seiten zu eng

7 Antworten

Vielleicht hilft es in Deinem speziellen Fall, wenn Du Zeitungspapier, das feucht oder mit Spiritus getränkt ist, vorne im Schuh ganz fest rein stopfst.

Trocknen lassen, dann könnte der Schuh mit Glück besser passen.

Wenn du diese in einem Schuhfachgeschäft gekauft haben solltest, dann kannst du sie dorthin zum "Aufspannen" bringen.

Das ist ein Verfahren, bei welchem die Schuhe auf einen speziellen Leisten gespannt und dabei gedehnt werden

Sollte das dort wo du die Schuhe gekauft hast, nicht möglich sein, dann erkundige dich nach einer guten Schuhmacherwerkstatt ... dort kann dir auch in diesem Falle geholfen werden.

gibt da einen dehnungsschaum. den trägt man auf und läuft die schuhe ein. gibts in allen schuhläden. funktioniert aber nur bei leder. ein schuhspanner könnte auch helfen. aber am besten du tauscht sie um, wenn das noch geht

Weiten sich nike air Force an den Seiten? HILFE

Hallo :) Also Ich habe mir heute die nike air Force geholt und im Schuh Geschäft wusste ich schon nicht ob ich Größe 36 1/2 holen soll oder 37 1/2 (was dazwischen, also Größe 37, gibt es ja bei nike leider nicht). Ich habe vorne an den Zehen noch Platz, das ist kein Problem. An den Seiten ist es aber etwas eng. Der Schuhverkäufer hat mir zwar versichert dass sich das dehnt, aber ich bin mir etwas unsicher.. Also, dehnt sich das oder soll ich lieber mehr Platz an den Zehen in Kauf nehmen und dafür mehr Platz an den Seiten haben oder behalten und warten bis es sich dehnt? Danke.

...zur Frage

Schuhe sind vorn zu eng und hinten rutsche ich raus

Ich habe mir neue Schuhe gekauft.Nach dem Einlaufen merkte ich,vorn sind sie immer noch zu eng und hinten rutsche ich mit der Ferse raus.Ich habe schon ein Teil gekauft,klebt man hinten in den Schuh rein,soll rausrutschen verhindern,bringt leider nichts.Und vorn zu eng,beim Schuster weiten lassen,möchte ich nicht,hat bei den Anderen auch nichts gebracht.Wer kennt alte Hausmittelchen?

...zur Frage

Neuer SCHUH zu eng was tun?

ich habe mir heute neue schuhe gekauft leider ist der linke schuhe ein bisschen zu eng und mein "Zeh-neben-dem-großen-Zeh" wird extrem oben gedrückt und tuht schon nach 15 minuten weh gibts da ne möglichkeit den schuhe vorne etwas zu weihten??

...zur Frage

Ich hab eine Frage zu den Adidas Stan Smith's?

Und zwar hab ich mir zwei verschiedene Größen schicken lassen. Bei der kleineren passt der "Schaft" perfekt nur wenn ich laufe stoße ich mit den Zehen vorne dran. Und bei der Größeren Größe Rutsche ich ein bisschen rein und raus. Jetzt wollt ich mal fragen ob es bei euch auch so ist, also dass diese Schuhe einfach so gebaut sind dass man vorne den Schuh mit dem großen Zeh berührt.

...zur Frage

Woher merk ich ob schuhe mir passen

Hey leute,

hab heute 2 paar schuhe gekauft , aber merke grad zuhause das die doch etwas eng sind :/ ( Vorne vom Zeh bis zum Schuh ende nur ca.halbe daumen breite platz..ist das gut? Werden die noch etwas größer ?Irre ich mich?Wie lang kann ich es zurückgeben?Auf was sollte ich achten damit ich weiß ob es groß/klein ist..Ich bin mir halt nicht so sicher :/ ...Hatte vorher Schuhe die sehr locker waren.lieg es daran?

LG

PS: Dumme antworten könnt ihr euch sparen..

...zur Frage

Kann man Schuhe reklamieren, die nach ca. 3 Monaten vorne beim Zeh ein Loch haben?

Es handelt sich um das Modell Nike Arrowz; der linke Schuh hat vorne beim großen Zeh ein Loch, obwohl ich sie nur ganz normal getragen hab, sie waren nicht zu eng und ich hab auch nichts mit ihnen angestellt.

Meint ihr ich kann die reklamieren? Meint ihr, dass wenn ich noch mal die gleichen Schuhe nehme, sie diesmal kein Loch kriegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?