Doc martens zu eng?

2 Antworten

Warscheinlich ist dein Fuß zu breit. Könnte sein, das sich das noch von selber dehnt. Das ist aber dann mit Schmerzen verbunden. Ich würde das eher vom Schuhmacher dehnen lassen, dann hast Du Ruhe und schöne passende Schuhe! Es gibt auch Dehnungsspray und Schuhspanner, wo man an den Stellen wo es drückt gezielt dehnen kann.

Ein Schuh, der nicht passt, ist nicht normal!

Manchmal ist es besser, ins Fachgeschäft zu gehen. Besonders, wenn man zum ersten Mal ein Paar Schuhe von einer bestimmten Marke kauft.

Doc Martens gelten als sehr bequem. Meine Frau schwört darauf.