Schuhe größer kaufen? Sneaker/ Basketballschuhe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann sein dass es so zwischengrößen gibt, dann haste pech. aber ich denke, du solltest mal ne nummer größer anprobieren, und schauen wie du damit laufen kannst. (ja, lauf im laden rum xD) <-- wenn grad niemand da is/ nicht so viele. Einfach mal ausprobieren.

Ich spiele seit vielen Jahren Basketball und es ist sogar besser wenn sie ein Stück zu gross sind.. wenn du dich trotzdem unwohl fühlst gibt es so genannte Sporteinlagen.. die bekommt man in jedem Sportladen/Schuhgeschäft. Das selbe denke ich mal kannst du acuh mit deinen sneaker machen

lg vicci

Genau passend oder größer??

Nie genau passend! Denn dein Fuß braucht ja noch bisschen Platz, damit er abrollen kann und du letzendlich gescheit laufen kannst. Sollte immer noch so bis 1cm Platz vor den Zehen sein.

Im Wachstum allerdings sollt noch ca. 1,2 - 1,5 cm Platz sein, da deine Füße ja noch wachsen.

Ja okay, ich glaub da ist noch 1cm..

0

Wie findet ihr diese Schuhe an Jungs?

http://www.lacoste.com/de/lacoste/herren/schuhe/sneaker/sneaker-fairlead-aus-hochwertigem-leder-/30SPM0010.html?lang=de&dwvar_30SPM0010_color=21G

Könnt ihr mir sonst noch Winterschuhe empfehlen?

...zur Frage

Ich habe in Amazon Schuhe gekauft,aber sie sind eine Nummer größer, jetzt möchte ich mit 'ne Nummer kleiner umtauschen, aber ist jetzt teurer, muss mehr zahlen?

...zur Frage

Sneaker die einen größer machen?

Hey Leute, ich suche schöne Herren Sneaker die einen größer machen. Nike Adidas usw.

Könnt ihr welche empfehlen? Und wieviel cm größer machen diese Schuhe?

LG

...zur Frage

Sind diese Adidas Yeezy 350 V2 Oreo echt/original (An die SneakerEXPERTEN)?

Hallo, ich habe mir Yeezys in der Größe 9 1/2 über Kleiderkreisel bestellt. Diese sind heute auch schon angekommen und der Verkäufer hat auch einen relativ seriösen Eindruck gemacht. Ich bin kein Sneakerexperte, aber auch kein Änfanger, bewege mich also im Mittelfeld. Aufjedenfall habe ich erstmal einen eigenen Fake Check gemacht und danach einen mit einem YouTube-Video. Habe wirklich fast nichts Negatives gefunden, die üblichen Fake Merkmale waren nicht vorhanden,das einizige was zu Bemängeln war, war ein paar Kleberreste (Solche habe ich aber auch schon bei anderen Originalen Adidas Schuhen gesehen), ein paar mini Mängel und das die Rechnung ein bisschen komisch war. Die Rechnung hatte ein spezielles Papier (kein normales "Rechnungspapier" aber auch kein normales Druckerpapier),ob das daran liegt, dass die Schuhe vom Verkäufer in den USA gekauft wurden!? Außerdem ist statt 220$, 200$ + eine spezielle "Tax" zusehen. Wie schon gesagt, die Schuhe scheinen echt zu sein [Der weiße Streifen ist nicht ganz weiß, sondern dieses Creme weiß/Die Nähte sehen gut aus/ Die Sohle hat die Eigenschaften der echten Sohle (richtige Farbe der Schrift/Adidas Logo schön/nicht billig/Die eingravierte Nummer ist vorhanden)/Der Boost unten hat diese 7 Punkte und ist weich/ Die Schuhe wirken nicht billig] und das einuige was richtig komisch ist, ist die Rechnung (Footlocker). Meine Frage jetzt an einen Sneakerexperten: Sind diese Yeezys echt oder Fake? Wenn echt,was hat es mit der Rechnung auf sich und wenn fake,wie kann ich mehr aufpassen,um keine Fakes mehr zu kaufen? Bilder:

http://workupload.com/archive/ug6gHdK

Schaut euch die Bilder bitte genau an und antwortet ehrlich! Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Mantel von Zara gekauft, 6 Tage später geht die Naht am Rücken/hintere Schulter auf?

Wie in der Frage beschrieben ist mir eine Naht aufgegangen, quasi an der hinteren Schulter bzw. knapp unter den Achseln. Den Bon habe ich auch noch bei mir. Die Jacke habe ich erst seit 6 Tagen, sie passt mir eigentlich ganz genau aber beim Schuhe anziehen, habe ich nur noch was aufgehen hören und im Spiegel konnte ich sehen,dass sich die erste Naht gelöst hat und ein kleines loch zusehen ist. Ich hatte überlegt sie zurück zugeben, da Zara das ja aus Kulanz macht, wenn man den Bon vorlegen kann und eventuell lieber eine Nummer größer kaufen, auch wenn sie dann wohl nicht so schön sitzt. Meine Frage ist was sind meine Rechte ? Ein "Rückgaberecht" an sich gibt es ja nicht aber was kann ich tun ? Ich persöhnlich würde sie zurück bringen und mir eine Nummer größer kaufen fertig. Was meint Ihr ?

...zur Frage

Schuhe vergrößern aber wie?

Wie kann ich meine Schuhe vergrößern? Habe 43 und habe mir Schuhe mit Fell gekauft habe aber nicht nachgedacht dass ich sie größer kaufen muss und jetzt ist das Rückgaberecht vorbei..

Wie kann ich sie größer machen? Mit nassem Zeitungspapier wird das Fell doch stinken oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?