Kann man da zurückschicken bei reduzierter Ware?

3 Antworten

Gemäß (ehemaligem) Fernabsatzgesetz, welches heute Bestandteil des BGB ist, hast Du bei Bestellungen aus dem Internet ein zweiwöchiges Rückgabe-recht. Dieses gilt, so denke ich mal, auch für preisreduzierte Ware.

Das müßte wo zu lesen sein. Frag doch einfach dort nach. Viel Erfolg auf dem Weg zu den Traumschuhen.

Auch wenn er reduziert ist hast du das volle Umtauschrecht innerhalb von 14 Tagen.

Abercrombie sale zurückschicken?

Hey Leute!

ich will mir eine neue Abercrombie weste zulegen. Sie ist reduziert und ich weis nicht welche größe ich benötige deswegen will ich mir 2 mal die weste in verschiedenen größen bestellen. Kann ich eine weste zurückschicken obwohl sie reduziert ist???

Bitte um antwort MFG MercurialVapor

...zur Frage

Welche Schuhe findet ihr besser Nike Air Huarache oder Adidas Pureboost?

DAS IST DER ADIDAS SCHUH OBEN UND UNTEN DER NIKE SCHUH

...zur Frage

Adidas X17.3,Schmal oder Breit!?

Hallo,ich möchte mir neue fußballschuhe kaufen. Momentan habe ich den Adidas X17.3 im Blick. Ich habe einen sehr breiten Fuß,ist der Schuh schmal oder Breit ? Der Schuh hat ja diese Socke,und eigentlich sind die schuhe mit Socke ja etwas schmaler,aber mein Trainer hat auch breite Füße und trägt die,leider kann ich seine nicht anprobieren,da er viel größere Füße hat als ich. Ich möchte die Schuhe gerne im Internet bestellen. Bisher trug ich den Nike Mercurial,allerdings ohne Socke,da dieser ja ohne die Socke gedehnt werden kann. Ich habe mir den Adidas X16.3 schon bestellt, kam heute an und ist leider viel zu schmal,muss deswegen zurück. Komm ich nun zum Punkt der Frage: Ist der Adidas X17.3 auch für Breite Füße geeignet,bzw. ist er schmaler als der X16.3?

PS: Erstes Bild: X 17.3 (Der Rote) Zweites bild:X 16.3,den ich bereits bei mir Zuhause habe,welchen ich leider zurückschicken muss (Der Grau-Schwarze)

...zur Frage

Schuhgröße 42 passt dann 41 1/3?

Hey,
Kennt sich jemand aus mit den Schuhgrößen & kann mir sagen ob mir 41 1/3 passen könnte? Wollte mir adidas Schuhe bestellen & die fallen ja eig immer recht groß aus hab ich die Erfahrung gemacht. (Adidas Superstar Originals)

...zur Frage

Sind adidas schuhe eher klein geschnitten oder groß?

Hallo, ich habe bei meinen converse schuhen größen 39 :D nun wollte ich adidas schuhe bestellen und ich weiß nicht ob 39 1/3 oder 40 nehmen soll!? Nun ist meine frage sind adidas schuhe eher klein geschnitten so das ich 40 brauchen könnte oder sind sie normal geschnitten wie z.B converse so das ich 39 1/3 ? Bitte um hilfreiche antworten :D

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?