Adidas Campus zu groß?

1 Antwort

Probiere das in einem Laden an. Alles andere hat keinen Zweck, das siehst du ja.

Schuhe müssen gut sitzen - mit der Schnürung nachzuhelfen ist nicht ok. Hinten rauszuschlappen oder Luft zu haben ist auch nicht ok.

Ja, Schuhe können sich mit der Zeit noch etwas anpassen - aber kleiner werden sie dabei nicht - eher noch größer oder breiter.

User27838282
Fragesteller

problem ist ja, dass die im Laden überall ausverkauft sind

Singuli  02.04.2024, 23:44
@User27838282

Ich persönlich würde es nicht zu groß kaufen, also wenn du mit der Schnürung nachhelfen mußt, dann ist es meiner Ansicht nach zu groß.