Wie heißt der Anime den ich suche?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte es vieleicht ITSUKA TENMA NO KURO USAGI sein wenn ja kannst du es auf ELITEANIMES.COM sehen wenn nicht würde ich dir diesen Anime empfehlen den er ist Super :).

itsuka tenma no kuro usagi TITELBILD - (Schule, Anime, Haare)
SusiChan
Fragesteller

Ja das ist der richtige Anime Danke ^^

hallo

könnte es evt.

  • Goshuushou-sama Ninomiya-kun

gewesen sein der passt eig am besten zu allem was man aus deiner beschreibung raus lesen konnte :D

ich hoffe das ist der richtige

LG:)

SusiChan
Fragesteller

Goshuushou-sama Ninomiya-kun ist es auch nicht ^^

ist es viellecht dieser Anime : http://anisearch.de/?page=anime&id=5429 (obwohl es irgendwie unwahrscheinlich ist)

Ich hoffe du findest was du suchst :)

SusiChan
Fragesteller

Der ist es net ^^

Klingt iwie nach Elfen Lied...

Usakorilakkuma  22.12.2012, 22:02

Uuups sorry, hab die anderen Kommis erst gelesen, nachdem ich diesen Kommentar gepostet hab...^_^

Usakorilakkuma  22.12.2012, 22:02

Uuups sorry, hab die anderen Kommis erst gelesen, nachdem ich diesen Kommentar gepostet hab...^_^