Wette Gewonnen nun soll mein Mann 1 Woche lang zu einer Frau werden, hilfe? Ladies?

24 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefällt mir die Idee 😀😀 du könntest ihn auch noch schminken, ihm (falls er Haare hat) die Haare flechten oder Spangerl hineingeben, er könnte auch eine Binde tragen müssen denn falls er Pech hat ist diese Woche genau die Woche in der „sie“ ihre Tage hat 😂😂, er könnte einen tanga anprobieren und einen BH sowieso, viel Spaß in der Woche 😀

Schminken ist klar das ist ein muss genau so wie Kleidung. Über "die tage" habe ich gar nicht überlegt, gefällt mir. Dann soll er gleich nach der Arbeit heute zum DM fahren Binden und Tampons kaufen 😄😄 mal sehn wie er reagiert wenn ich ihm das gleich schreibe.

5

Eins vorneweg: ich bin ein Mann, der sehr gerne sich feminin kleidet, ohne sich in eine Frau zu verwandeln.

Wenn ich das richtig verstehe, muss Dein Mann sich so in der Öffentlichkeit bewegen, wie Du es ihm vorschreibst. Dazu gibt es verschiedene Möglichkeiten von der vollständigen Verwandlung in eine Frau bis zu einem Mann, der Rock trägt. Was Ihr dann macht, bleibt Euch ganz allein überlassen. Allerdings sollte das Outfit stimmig sein, da mit Sicherheit im Freundes- und Nachbarkreis darüber geredet werden wird.

Es bringt deshalb garnichts, über eine verlorenen Wette irgendwelche Phantasien ausleben zu wollen, es sei denn, Dein Mann wäre damit einverstanden.

Guten Tag,

eine verrückte Wette, wobei mir Dein Mann leid tut. Auch wenn er verschiedene Arten durchlaufen sollte, bleibt in Wahrheit davon nichts übrig.

Eine äußere, vorübergehende Verwandlung trifft damit nie ins Schwarze und bleibt nur als verlorene Wette -mit etlichen Unmöglichkeiten- im Kopf.

Mann sollte Mann bleiben, alles andere wirkt lächerlich u. verunsichert die Umwelt.

Egal welche Resonanzen für Deine Schnapsidee hier landen, die Empfindungen Deines Mannes werden damit keine bleibende Wirkung erzielen.

Denke/empfinde umgekehrt, dann wird auch Dir das klar werden.

Spielverderber... werden wir sehn wenn die Wette vorüber ist

1

Highheels (aber erlöse ihn nach 20 min, bevor er Blasen bekommen hat). Leider kann man die Regel echt schwer nachstellen, die würde ich vielen Männern gerne mal für ihre blöden PMS-Sprüche verpassen - so richtig mit Rückenschmerzen, Durchfall und Kopfschmerzen...

Ehm ja, von meinen Rachephantasien mal ab: So richtig viel, was das Leben von Frauen und Männern unterscheidet, gibt es heute nicht mehr...

Du solltest aber dafür sorgen, dass er sich die Beine rasiert oder mit Wachs behandelt...

Außerdem besorg Zuckerpillen, die er jeden Tag regelmäßig schlucken muss - wenn er es vergisst, gibt es irgendeine fiese Strafe (wie bei uns eine Schwangerschaft...)

Haha 😄 du verstehst wie ich das Meine. Ja ich werde mir einige fiese Sachen einfallen lassen. Er wird überrascht sein, versprochen.

2
@guitschee

Meiner nicht und da muss er jetzt durch. Gegen noch mehr Ideen habe ich nichts auszusetzen!

2
@Annabella221

Habe deinen Rat mit den Pillen über dacht und werde das so machen 😉 er müsste gleich von der Arbeit kommen dann leg ich los. Habe ihm schon im Bad alles zurecht gelegt. Freu mich auf sein Gesicht 😅😅

2

High Heels verpasse ich ihm selbstverständlich. Mal sehn wie gut er darin laufen kann.

0
@Sunaki

Mal sehn was ich später bei deichmann so finde... sollten schon hoch sein damit ihm schön die Füße brennen

2

Was möchtest Du wissen?