Sind Wettschulden wirklich Ehrenschulden?

2 Antworten

Ich finde das T-Shirt nicht schlimm, Pink war ursprünglich eine reine Männer Farbe, man sieht es auch noch in vielen alten Serien unter anderem

Bild zum Beitrag

Da musst du jetzt durch aber wie gesagt es hätte dich auch schlimmer treffen können

 - (Outfit, Wettschulden, Ehrenschulden)

Ach Leute - Ihr habt auch schon besser getrollt!

Seit heute dabei - erste Frage. Nachtigall - ick hör dir trapsen.

Ich rieche Euch meilenweit gegen den Wind.

Wer wettet, muss damit rechnen, zu verlieren. Was lernen wir daraus: Nicht mehr wetten. - Und aufhören, hier zu trollen. Danke.

smileybaum  09.07.2023, 19:33

Manche stellen solche Fragen glaube ich auch nur um ihren Fetisch zu befriedigen.