Welche Wett-Strafe wählen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Eine Woche unter der Kleidung tragen, sodass es keiner mitbekommt 51%
Einen Tag tragen und in kauf nehmen, dass man gesehen wird 38%
etwas anderes, nämlich: ... 10%

10 Antworten

Einen Tag tragen und in kauf nehmen, dass man gesehen wird

Las sie einfach an nem warmen Tag irgendwo zum See ein, da passt das dann…

Rockitgo
Fragesteller

Wohin es geht dürfte sie entscheiden, wenn ich nur einen Tag wähle...

Eine Woche unter der Kleidung tragen, sodass es keiner mitbekommt

sobald du zuhause bist, kannst du ihn ja ausziehen, und am wochenende auch!

Woher ich das weiß:Hobby – ich bin neugierig und reflektiert und teile das gerne ;-)
Rockitgo
Fragesteller

wir werden in der Woche wohl recht oft was zusammen unternehmen nach der Schule und am Wochenende sowieso. Aber sonst hast du natürlich recht, danke.

Eine Woche unter der Kleidung tragen, sodass es keiner mitbekommt

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Du hast dich darauf eingelassen, also trag die Konsequenzen. Sie macht ja schon Kompromisse... das müsste sie normalerweise nicht.

Rockitgo
Fragesteller

Da hast du recht. Werde es auch durchziehen. Frage ist nur auf welche Art.

etwas anderes, nämlich: ...

Himmel nochmal! Sei keine Memme! Also ehrlich.

Von ihr verlangen sie soll einen Tag lang im Schwimmanzug mit Dir raus gehen, wenn sie verliert, aber selber dann einen Rückzug machen, wenn Du verloren hast. Also das geht gar nicht!

Zieh das verdammte Teil an, auch wenn Du vielleicht nicht die passende Figur hast, oder was sonst Dein Problem ist und mache Dich ab auf die Strasse mit ihr, so wie Du es mit ihr vor hattest.

Sei nur froh das Du nicht mit oder bei mir die Wette verloren hast. Ich würde Dir so in den Hintern treten, sinnbildlich.

Nichts des so Trotz. ich hoffe das es Dir eine Lehre ist und Du nie wieder einen Wetteinsatz vorschlägst den Du nicht auch machen würdest. Feigling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfach Lebenserfahrung. Es gibt nichts peinliches
Rockitgo
Fragesteller

Ich war mir halt sicher, dass ich gewinne und für sie als Mädchen wäre es ja auch nicht so schlimm gewesen im Badeanzug einen Tag zu verbringen. Ich müsste aber wenn ich mich für den einen Tag entscheide überall nur im Anzug gekleidet mit ihr hingehen. Daher jetzt nach ihrem alternativangebot meine Unsicherheit über die Wahl des Einsatzes...

AlexFiddy  08.09.2022, 22:05
@Rockitgo

Wie gesagt ich finde das nicht korrekt von Dir.

Und ein Tag ist doch nicht schlimm. Augen zu und durch.

Aber na ja..... musst Du halt wissen.

etwas anderes, nämlich: ...

Du brauchst keine komischen Wetten erfinden. Wenn du einen Fetisch auf Damenwäsche oder -schwimmbekleidung hast, dann lebe ihn halt einfach aus.

Mit etwas Glück findest du auch eine Freundin, die genau das an dir sympathisch findet.