Wette Verloren? Brauche Hilfe? Ihr dürft Entscheiden?

 - (Umfrage, wetten)  - (Umfrage, wetten)  - (Umfrage, wetten)  - (Umfrage, wetten)

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Outfit 1. Das Kleid +Bikini 100%
Leggins + Oberteil + Bikini 0%

4 Antworten

Outfit 1. Das Kleid +Bikini

Wenn du dir schon Alibi-Storys für deinen Fetisch ausdenken musst, dann kannste wenigstens ein schönes Kleid tragen. Der Bikini ist mir allerdings zu bunt.

Outfit 1. Das Kleid +Bikini

das esrte natürlich, wenn schon, denn schon.

Outfit 1. Das Kleid +Bikini

Wenn schon, dann richtig. Mutig von dir, in diese Wette eingewilligt zu haben. Andere mögen Fetischgetrolle dazu sagen, doch eine Wette zu verlieren und die Wettschulden auf diese Art zu begleichen, ist das aus meiner Sicht sehr mutig und selbstbewusst.

Meine Empfehlung, das Kleid.
Abends kannst du ja dann auf Top und Leggins umsteigen.

So Long
Steve

Outfit 1. Das Kleid +Bikini

Ganz ehrlich ich hattet ihr gesagt das ich beide Outfits schön finde. Ich hätte sie aber auch gafragt ob wir das ganze von 2 Tagen auf 4-5 verlängern können. Dan hätte ich nämlich bei Outfits angezogen finde sie sehr Hübsch. 😍

Was möchtest Du wissen?