Gibt es eine Frau auf der Welt, die KEIN Mann attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil 57%
Ja, weil 43%
Unsicher 0%

Das die Frau keinen Mann attraktiv findet, oder das kein Mann sie attraktiv findet?

kein Mann sie attraktiv findet

11 Antworten

Wenn man manche Frauen sieht, die einen Kinderwagen schieben, da wundert man sich ja schon....

Manche haben's schwer, aber es gibt über 3,5 Milliarden Männer auf der Welt, da wäre sicher jemand dabei.

Nein, weil

Laut meiner Erfahrung haben einige Männer recht niedrige Ansprüche oder schrauben sie auch gerne mal runter wenn sie selbst länger keinen Sex gehabt haben und schlafen dann auch nicht selten mit einer Frau, die normalerweise nicht in ihr übliches Beuteschmema passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, weil

Was ich neulich gesehen habe, hat mir versichert das wirklich jeder nh chance hat xD

Die sah aus wie dieser Hasscharacter den man bei sims4 erstellt, oder schlimmer wie man es dort machen kann und die hatte einen recht gut aussehenden Partner

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Nein, weil

Das gibt es einfach nicht.

Genausowenig wie es einen SO unattraktiven Mann gibt, mit dem keine Frau schlafen würde.

Ja, weil

die meisten Frauen sind ab einem gewissem Alter physisch unattraktiv. Dies gilt umgekehrt fast genauso für Männer. Menschen sind wie Pflanzen die nach ner Weile verwelken. Dies ist der Rhythmus der Natur.

Was möchtest Du wissen?