Gibt es eine Frau auf der Welt, die KEIN Mann attraktiv findet?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein, weil 57%
Ja, weil 43%
Unsicher 0%

Das die Frau keinen Mann attraktiv findet, oder das kein Mann sie attraktiv findet?

kein Mann sie attraktiv findet

8 Antworten

Nein, weil

Was ich neulich gesehen habe, hat mir versichert das wirklich jeder nh chance hat xD

Die sah aus wie dieser Hasscharacter den man bei sims4 erstellt, oder schlimmer wie man es dort machen kann und die hatte einen recht gut aussehenden Partner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs

Wenn man manche Frauen sieht, die einen Kinderwagen schieben, da wundert man sich ja schon....

Manche haben's schwer, aber es gibt über 3,5 Milliarden Männer auf der Welt, da wäre sicher jemand dabei.

Nein, weil

Laut meiner Erfahrung haben einige Männer recht niedrige Ansprüche oder schrauben sie auch gerne mal runter wenn sie selbst länger keinen Sex gehabt haben und schlafen dann auch nicht selten mit einer Frau, die normalerweise nicht in ihr übliches Beuteschmema passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil

Es gibt Frauen die stehen einfach nicht auf Männer sondern auf Frauen oder andere Geschlechter

Naja geht ja in der Frage nicht darum das sie mit keinem Mann schlafen würde, sondern das kein Mann auf der Welt mit ihr schlafen würde (von sich aus)

Ja aber attraktiv kann man Männer ja trotzdem finden, klar nicht im romantischem oder sexuellem Sinne, aber attraktiv bzw. gutaussehend finden schon.