Besser du überlegst dir zuerst, wie deine Eltern reagieren würden, wenn du es ihnen sagst. Sie sollten bspw. dich unterstützen.

Außerdem würde ich es zuerst der Mutter erzählen weil du und sie seid ja ein gleiches Geschlecht und sie versteht das bestimmt besser 😉

...zur Antwort

Vorteil: Fördert geistige und soziale Entwicklung, da es das Gehirn mobilisiert und Glückshormone produziert - Das es eine ruhige und entspannte Unterrichtsatmosphäre gibt - Man kann seine Stimmung beeinflussen, das heißt, ob man jetzt traurig war, kann man glücklich werde...

Nachteil: Musik hindert uns, Informationen im Kurzzeitgedächnis zu behalten - Keine Kommunikation zwischen den Schülern - Leistungen werde von diesen Geräuschen schwächer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.