Was ist das für ein Anime charackter?

7 Antworten

Das ist Levi Ackermann aus Attack on Titan.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Das ist Levi aus Attack on Titan. Ich kann dir diesen Anime nur empfehlen.

Er kommt aber erst später in der ersten Staffel vor und ist nur ein Nebencharakter

Levi Ackermann aus attack on Titan (aot) ist echt ein guter Anime und Manga mir hat es sehr gefallen 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe Anime und mangas

Das ist Levi Ackerman aus Attack on titan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern