seinen anime/manga mit starken mc, ob stark oder intelligent ist egal?
kein harem wenn‘s geht…
6 Antworten
Deathnote, The Misfit of the Demon King Academy, Classroom of the Elite, Baki (?)
Hab ich alle 4 schon gesehen zweiteres ist ganz ok, aber die Anderen sind wirklich gut. Bei allen ist der MC schon von Anfang an Stark. Bei den meisten Animes kommt das ja erst im Laufe der Zeit
Auch Eher Basic OP, Naruto und so, aber Chainsawman kann ich auch empfehlen (dauert nicht zu lange bis er Stark ist), „I got a Cheat skill in another world and became unrivaled in the real world, too“ ist auch ganz ok, geht aber besser, Jujutsu Kaisen hast du bestimmt auch schon. AOT feier ich auch, aber mir sind die Kampfszenen manchmal zu wenig. Musst halt selbst entscheiden, ob es zu dir passt
ja, same…🥲 hab auch schon alle guten durch, ob manga oder anime… vllt ist jobless reincarnation was für dich?
versuche dir bescheid zu sagen, wenn ich was neues finden sollte…(werde das safe vergessen)
kann dir sonst empfehlen auf manga umzusteigen. wenn du nicht auf schwarz/weiß stehst, gibts auch noch manhwa & manhua die sind mit farbe…
Hab ich erste Staffel auch schon durch 😅 Hab noch nie vorher Mangas gelesen, weils halt mehr kostet, aber ziehe ich mal in Erwägung. Hast du schon Tokyo Ghoul? Charlotte ist auch ganz gut. Das und Erased hat mir nen Kumpel empfohlen. Ist ganz ok, aber an DN, Monster o.ä. kommts nicht ran. Monster kenne ich nur von nem Kumpel. Hab selbst noch nicht gesehen weil keine Syncro, aber soll gut sein
- Inuyashiki
- Sakamoto desu ga?
- A certain scientific Accelerator
- Hellsing Ultimate
- Angels of Death
- Dr. Stone
- Classroom of the Elite
- Hyouka
- Spy x Family
- No Game No Life
Aber die hast du sicher auch schon alle gesehen xD
Eventuell Skeleton Knight in Another World?
Also eventuell könnten dir die Chinesischen Produktionen gefallen, sind halt keinen Animes, ich selbst finde sie aber sehr gut wie z.B. Mo dao zu Shi oder Scumbag system. Letzteres ist Computer Animiert, gibt's aber leider nur mit Untertitel.
Oder amerikanische Produktion auf Amazon Prime, the Legend of Vox Machina, ist auch sehr gut finde ich.
hab ich mir mal angeguckt aber fühle die china sync 0%… da lese ich lieber den manhua
- Deathnote
- Dragonball z
- Spy x family
- Dr. Stone
- Naruto
- Onepiece
- Bungo stray dogs
monster
code geas
mob psycho 100
noragamik
blue exorcist
dr.stone
black buttler
saiki k
Sousei no Onmyouji
yuu yuuu hakusho
Mairimashita! Iruma-kun
: Tomodachi Game
: Dragon Quest: Dai no Daibouken
Danke. Paar davon kenne ich noch nicht. Weißt du wo es Tomodachi Game mit deutscher Syncro gibt?
Haha wo?? bin am Überlegen, ob ichs mir mit Untertiteln reinziehen soll
sogar sousei no omnmyouji falls ja kann noch ein paar empfehlen
magi,: Fumetsu no Anata e,D.Gray-man, Zetsuen no Tempest,Katekyo Hitman Reborn!, Vanitas no Carte, Mashle,Hajime no Ippo,Kaze no Stigma, Rurouni Kenshin: Meiji Kenkaku Romantan, Kemono Jihen,: Code: Breaker
hba mir sehr viel m ühe gegeben falls du auch schon alle die ich jetzt aufgezählt habe geschaut hast kann ich noch ein paar aufzählen
Kekkai Sensen,е: Darwin's Game,der anime mit wang ling, Munou na Nana,: Black Cat, Gunjou no Magmel
falls du all diese auch schon geschaut hast sag ich einfach weitere
kann das sein dass du schon über 1000 animes geschaut hast weil dann ist es schwierig einen zu finden
kann sein, sind aufjedenfall über 300… hab auch schon aufgegeben zu suchen tbh und bin dann auf manga ungestiegen
dankeschön, aber hab die alle schon gesehen… deathnote ist sogar mein lieblings anime