Was ist euer Lieblings-manga von dem es noch keinen Anime gibt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal ganz schamlos sagen "I can't stand beeing your childhood friend"😂❤️ Naja, Yaoi wird halt selten zum Anime, leider... Noch einen schönen Abend 🥰❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Mission Yozakura Family, denn die meisten sachen die ich lese, haben entweder schon einen Anime oder sind einfach nicht Japanisch

Kaoru Hana wa Rin to Saku

So weit ich weiss gibt es zu Takane und Hana keinen Anime. Wenn doch dann sagt es bitte!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Obito261  11.02.2024, 19:17
Wenn doch dann sagt es bitte!!!

Wie wärs wenn du dich selber informiert ob es dazu ein Anime gibt oder nicht? Anisearch und MAL sind die beste Anlaufstelle für Informationen. Hab dadurch jz nur gesehen gibt eine live action Serie davon die auf deutsch verfügbar ist aber kein Anime

Angel Densetsu. Wir ignorieren mal die zwei hingepfuschten Folgen

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus