An die boruto gucker. Lohnt es sich es zu gucken?

2 Antworten

Also ich hab so nach folge 150 endgültig abgebrochen ein zwei sachen wären interessant gewesen, wurden aber nicht weiter vertieft. Ich schau mir lieber andere sachen an, auch im Boruto Manga ist nicht viel los den hab ich auch abgebrochen und was ich noch von dritten gehört hab macht auch nicht wirklich lust auf mehr.

Die Serie und der Manga hätten gut werden können aber naja, man hat es einfach gegen die Wand gefahren. Der Manga kann noch mit besserem Charakter Disign Punkten (z.B. Sarada) aber das wars dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele stunden und Seite von Anime und Manga genossen.

Wenn du nichts anderes zu schauen hast dann wäre es egal, aber wenn du einen anderen anime schauen möchtest würde ich mir mal die anschauen.

Es kommen ein paar spannende szenen später aber ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung