Meinung zum Boruto?

Wie viele Folgen gibt es auf de

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja... Der Anime ist eigentlich nicht schlecht... Nur die Filler sind grausam. Außerdem ist der Charakter "Boruto" echt nervig.

Ja es lohnt sich den Anime anzu schauen, aber nicht die Anime Canon und Filler folgen.

Ja es gibt viele Filler... Und Naruto würde seitden der Syncronsprecher gewechselt wurde nicht mehr auf deutsch schauen, aber glaube es gibt 1-2 Staffeln auf deutsch.

... OK jetzt was ich noch zu sagen habe↓

Ich weiß nicht wie der Beruf heißt, aber der Typ der die Animatöre und so beauftragt hat würde gewechselt und der neue hat vor weniger Filler zu machen und schneller dem Manga zu folgen. (Und der Manga ist echt 😍)

Canon Anime folgen sind eigentlich auch Filler folgen. (Ab dem Kagura Arc war ich fest davon überzeugt)

Wenn man sich an Narutos Design ein bisschen gewöhnt hat geht es.

Es gibt paar Filler die ich sehr mag. Unswar Episode 18-"ein Tag bei der Familie Uzumaki", Episode 93- "Eltern Kind tag", Episode 95-" die große Flirtoperation mit der Tochter" (komischer Titel, aber ist echt nice XD) und Folge 128-136 ist ne Zeitreise in die Vergangenheit und Boruto trifft Naruto.

↑ ich finde die lohnen sich.

Die Animationen sind toll ^^. und Halleluja. Ja. Die Frisur von Naruto ist hmmm. Aber ufff wie ich seine Art und Persönlichkeit in "Boruto" liebe 😍🤧 und Sasuke ist mir auch 100% sympathisch.. UND Sakura auch. Kakshi immer. XD.

Ich finde es eigentlich ok. Die Serie heißt ja auch Boruto und nicht Naruto. Viele schauen sich die Serie an, weil Naruto da manchmal vorkommt. Man kann sich ja die Serie anschauen, muss man aber unbedingt nicht. Meiner Meinung nach würde es also reichen, wenn man nach Shippuden schon aufhört zu gucken.
Übrigens besteht Boruto aus 163 Folgen und davon besteht 80% aus Fillerfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – No one cared who I was until I put on a mask
Niklas9326  31.07.2020, 12:50

schon zu viele...

Wahrscheinlich schon mehr als bei Shippuden damals un das waren schon zu viele.

Namelohl  31.07.2020, 19:48

Dbjskdnaksny wie kann man noch was hinter dieses

Woher ich das weiß:

Hobby - ..... ← WIE KANN MAN DA WA HINSCHREIBEN? Ich kann das nicht mehr? :(

TrueObito  01.08.2020, 19:34
@Namelohl

Glaub da muss man schon eine gewisse Anzahl von Level oder hilfreiche Antworten haben. Was meinst du mit ,,nicht mehr“? Dass es bei diesem Account schonmal ging?

Namelohl  02.08.2020, 18:31
@TrueObito

Ja man/ich konnte mal dass da hin schreiben. Jetzt nicht mehr

Habe zwar kaum Folgen angeschaut aber durch die ohnehin schon mehr Filler als Shippuden damals eher abschreckend als gut.

In Japan scheint der Anime ganz gut in der Com zu sein,während hier in DE eher der Manga besser als der Anime ist.

Würde mir aber eher bei soo vielen Filler von bereits über 45% meine Lieblingsfolgen raus suchen und nur diese schauen.

Kann ja sein das der Anime in 2-4.Jahren besser wird und es viele catcht was ich eher nicht glaube.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich halte von Boruto nichts aber das liegt auch dran das ich Naruto und Shippuden geschaut habe. Und ich würde sagen es lohnt sich nicht (da gibts bessere Animes) :)

Find boruto total langweilig

Es ist nicht so wie Naruto wo es fast nur um Kampf geht da geht es eher ums Alltagsleben, Schule

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung