Auf eine Con gehen ohne wig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Conventions laufen viele in Cosplay aber ohne Perücke rum, ist absolut nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit

Das ist nicht schlimm.

Gerade bei solchen Temperaturen versteht jeder wenn du die Wig weglässt.

Vergiss nicht genug zu trinken, das passiert an Cons gerne.

Kann man machen, Cosplay sieht dann halt kacke aus, würde dann lieber gleich ohne hingehen.

Kommt drauf an ob deine eigenen Haare auch halbwegs zum Cosplay passen oder nicht.

monikaa1907
Fragesteller

Nein, gar nicht. Der character ist blond und ich hab dunkel braune Haare