Ich will grüne Augen!

6 Antworten

Hi, wenn du Kontaktlinsen länger tragen möchtest, musst du auf jeden Fall einen Optiker um Hilfe bitten. Kontaktlinsen müssen nämlich genau an dein Auge angepasst werden. Stimmt die Wölbung der Kontaktlinse nicht könntest du ernsthafte Probleme damit bekommen. Deine Auge könnte hinter der Linse austrocknen, wenn sie nicht richtig passt und es kann bis zur Erblindung führen!

Geh am besten zu einem Optiker und frage gleich dort bei ihm nach, auch was es kosten würde.

LG

Ja grüne Augen sehen echt super aus zu dunklen Haaren. Spare aber nicht bei den Kontaktlinsen, das sollten einem die Augen wert sein. Ein Optiker Deines Vertrauens kann Dich dabei sehr gut beraten.

smileey1
Fragesteller

Was denkst du denn, wie viel das ungefähr kosten würde?

Ein Spaziergang zum Optiker wird dir weiterhelfen.

Und ich wäre gerne 10 cm größer, 10 Kilo leichter, hätte gern das Gehirn von Albert Einstein und die Kohle von Bill Gates.

grüne kontaktlinsen aber frag erst einen augenarzt

smileey1
Fragesteller

Was denkst du wie viel das ungefähr kosten würde?

erkanomiE  10.12.2011, 11:21
@smileey1

die kosten so von 15 -30 euro und achte auf jahres oder monatslinsen! :)