Als Mann farbige Kontaktlinsen tragen

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

gar keine Kontaktlinsen 50%
(hell)braune Kontaktlinsen 30%
blaue Kontaktlinsen 10%
grüne Kontaktlinsen 10%

9 Antworten

(hell)braune Kontaktlinsen

Also ich finde du als Mann (nur zur Info, ich bin ein Mädchen) kannst Farbige Kontaklinsen tragen, aber eher Helbraune. Wenn die Farbe der Kontaktlinsen zu sehr von der natürlichen Augenfarbe abweicht, wirkt das künstlich. Mit Schwarzen Haaren blaue Augen zu haben wirkt zwar etwas mysteriös, aber leider auch Unnatürliche. Man könnte sonst denken, du hast dir die Haare gefärbt. Hellbraune Augen wirken auch freundlicher.

gar keine Kontaktlinsen

Der Junge hat keine Kontaktlinsen passen. Und Sie haben ein nettes Paar braune Augen, so dass Sie Kontaktlinsen nicht brauchen.

blaue Kontaktlinsen

Ich fände es nicht so schlimm, wenn ein Mann farbige Kontaktlinsen trägt.

gar keine Kontaktlinsen

ich rate dir davon ab weil sie sehr ungesund für die augen sind

außerdem können wir dir das nicht so sagen, weil die augen immer auch zum gesicht passen müssen. außerdem passen deine augen perfekt zu dir so wie sie sind

aber wenn du dich nicht überreden lasst dann würde ich sagen: blau ;)

Also Blau ist schon ein Tick zu viel hellbraun würde gehen :))