Woran erkennt man wenn jemand farbige Kontaktlinsen trägt?

4 Antworten

Die pupille ist immer Göeich groß, manchmal siehst du noch den Rand der Anderen augenfarbe und es ist leicht Verpixelt, du musst jemandem Nur lange genug in die Augen schauen, man merkt das dann ;)
Außerdem Gibt es farbige Kontaktlinsen, wessen Regenbogenhaut größer sind als normale Regenbogenhaut des menschen.

Manchmal vielleicht gar nicht, kommt auf die Kontaktlinsen an. Wenn du genau hinschaust siehst du sie vielleicht von der Seite.

Indem man ihn ansieht. Die Dinger sehen selten natürlich aus, und aus der Nähe betrachtet erkennst du die Farbstruktur und den Linsenrand

wenn er am nächsten tag bei der augenärztlichen notaufnahme hockt ..... und fruchtbar rumplärrt  ... "wenn ich das gewusst hätte"

notyourbae1
Fragesteller

nein.