Erkennen andere das man kontaktlinsen trägt?

3 Antworten

Kommt auf die Person an, wenn jemand dich auf der Straße ganz normal kurz anschaut nicht aber wenn du ein langes Gespräch mit jemanden führst und der jenige dir direkt in die Augen schaut schon.

Also ich selber erkenne es manchmal wenn ich jemand mit Linsen sehe manchmal auch nicht.

Bei manchen Linsen sieht man die Ränder stärker, bei anderen schwächer...
Hast du schon mal Kontaktlinsen getragen, vorallem farbige?

Ich hatte zu Karneval mal weiße drin, da musste ich mich erstmal daran gewöhnen weil das Pupillenloch ziemlich klein war und ich die ganze zeit einen weißen Rand gesehen habe...