Große Kontaktlinsen kaufen?

..... - (Augen, Kontaktlinsen, Asia) ..... - (Augen, Kontaktlinsen, Asia) ..... - (Augen, Kontaktlinsen, Asia) ..... - (Augen, Kontaktlinsen, Asia)

2 Antworten

Hallo Paradise15,
wenn Du Deine Augen Versuchskaninchen nutzen willst, dann verspreche ich Dir, dass Du alles andere als das Paradies erleben wirst. Es kann für dich sogar die Hölle werden, denn es gibt für die Augen nicht schlimmeres, als Contactlinsen, die nicht von einem Fachmann/Fachfrau angepaßt wurden. Ich weiss, das ist nicht die Antwort auf Deine Frage, aber vielleicht kann ich Dich dazu bringen, keinen riesengroßen Fehler zu machen und Dich vor schwersten Verletzungen oder noch Schlimmerem zu bewahren.
Aber es sind Deine Augen über deren Gesundheit Du selber entscheiden musst.

Viele empfehlen pinkyparadise, da die Seite eine wirklich große Auswahl hat und du dort (falls nötig) auch welche mit Stärke bekommst.
Das Problem dort ist nur das du lediglich mit Karte bezahlen kannst.

Andernfalls kann ich dir Seiten wie funnylens und linsenfinder empfehlen.
Die Auswahl ist zwar nicht so groß, sind aber vom Tragegefühl sehr angenehm und sind relativ lang haltbar.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Liebe Grüße :)

hefezopf01  25.09.2017, 09:37

und das hornhautödem gibts oftmals kostenlos dazu ....