Augenfarbe ändert Von Braun zu grün ?

...hoffentlich kann man das hier erkennen: Außen grün, innen braun.  - (Augen, braun, grün)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Schwester hat das auch, sie hat mehrere Augenfarben weil sich alles vermischt, das haben viele Menschen du brauchst keine Angst zu haben :)

LG Surayx33

Seid ein Paar Tagen habe ich dasselbe (Hatte damals auch dunkle richtig dunkle Augen) jetzt werden sie immer mehr gelb bzw grün.

Lg

0

Bei mir ist genauso.

ich hab ganz außen einen schwarzen rand dann kommt grün und dann braun.

Und in meinem Landkreis sind viele die solche Augen haben. Teilweise auch dreifarbig. Und bei manchen kommt je nach Stimmung eine der Farben stärker hervor.

Ist bei mir so ähnlich. Aber eigentlich ändert sich die Augenfarbe doch nicht, außer als Baby, so weit ich weiß?

Was möchtest Du wissen?