Hi!

Ich war vor kurzem auch auf Elga und mir ist aufgefallen, dass selbst Roumen komplett leer ist, obwohl diese ja die Anfängerstadt ist. Meiner Meinung nach spielen auf Elga die höheren Spieler, deswegen sind auch z.B. in Uruga mehr Spieler als in Roumen/Elderine/etc. 

Ich spiele auf Jenira und der Server ist in den meisten Städten ziemlich voll. Dort gibt es von jeder sorte Spieler und wenn man etwas sucht, kann man es auch in Elderine bei den Spielershops finden, weil dort meist mehr los ist als in Uruga.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

...zur Antwort

Hi,

höchstwahrscheinlich wirst du das hier nicht mehr lesen, aber falls es doch noch Leute gibt, die dein Problem haben können sie ja auch meine Antwort lesen^^. Je nach Hauttyp helfen dir auch verschiedene Hausmittel. Ich habe es z.B. mal so gemacht: - Abends Zahnpasta aufs Gesicht (ich habe das 2-3 Tage gemacht) - Danach waren die Pickel ausgetrocknet. - Als mein Gesicht dann so trocken aussah habe ich Gesichtscreme drauf getan - Und falls immer noch etwas im Gesicht war habe ich Zitronenaft auf die Pickel getan

Es hat mir sehr gut geholfen und hilft mir immer noch sehr oft. Aber falls du sehr empfindlich bist lass das mit dem Zitronensaft wieder weg. Ich habe es ausprobiert und es hat geklappt^^

...zur Antwort

Besser spät als nie, würde ich sagen. :)

...zur Antwort

Also ich persönlich finde den Anime gut.. Klar, er ist brutal, vorallem wenn die Köpfe, oder die Gedärme rausgerissen werden. Aber ich bin jetzt 12, werde in ein paar Tagen 13 und habe ihn komplett durchgeschaut, und es war mein erster Anime in dem so viel Blut vorkam (Vampiranimes ausgeschlossen). :3

...zur Antwort

Meine Schwester hat das auch, sie hat mehrere Augenfarben weil sich alles vermischt, das haben viele Menschen du brauchst keine Angst zu haben :)

LG Surayx33

...zur Antwort

Er stirbt in Staffel 3 Band 5.. Also in lange Schatten, keine Ahnung wieso alle Staffel 4 sagen.Staffel 4 ist noch nicht draußen und in Band 5 steht bei einer Info am ende "Und plötzlich passiert ein Mord" :3

Hoffe ich konnte helfen, Lg

...zur Antwort

Ich denke mal einen Sonnenbrand..^^ Die können auch durch die Hose gehen wenn die Sonne stark scheint :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.