Natürlich. Du kaufst nicht eine einzelne Version sondern alle Minecraftversionen zusammen für einmalig 20€. Mit Premium kannst du auf jedem Server joinen, außer er hat eine Whitelist hat, ist noch geschlossen oder voll. Du musst nur daran denken, den gleichen Nutzernamen zu benutzen, den du bisher auch benutzt hast, außerdem musst du die selbe Version wie bei dem Server auswählen. 

Im Notfall kannst du die Serveradmins fragen, ob sie dir deine Items zurückerstatten können. 

Liebe Grüße



...zur Antwort

Heißt, dass der Kauf nicht möglich ist. Kauf dir lieber bei der Tankstelle für 20€ eine Paysafecard und zahl Minecraft damit. (Hab ich damals auch so gemacht.) Und wenn das bei dir nicht möglich ist schreib dem Support.

...zur Antwort

Chill mal deine Eierstöcke.

Minecraft läuft auf Windows 10 weiterhin ganz normal. Wenn du auf den Minecraftlauncher gehst (sofern du Premium hast) steht dort, dass Windows 10 und Minecraft kompatibel sind. So viele Gamer haben sich Windows 10 geholt, also ist Microsoft ja praktisch gezwungen, Minecraft dort spielen zu lassen. Sonst würden es sich nämlich keine Gamer herunterladen. 

...zur Antwort

Das ist absoluter Schwachsinn!

Viele sagen dass, weil Harry und Taylor (Haylor) früher in einer Beziehung waren. Während der Beziehung und auch als sie sich getrennt haben, bekam Taylor viel Hate. Absoluter Mist, dass man deswegen nicht beides sein kann. Ich bin auch Directioner und in der 5sosfam (vielleicht solltest du dir das auch mal anhören, viele Directioner mögen die Band 5sos und deshalb wird dort auch keiner gehatet). Die Beziehung ist jetzt schon fast 2 Jahre her (soviel ich weiß, keine Ahnung mehr wann die war..). Oder: Viele mögen immer noch LittleMix obwohl Zayn und Perrie mittlerweile getrennt sind.

Guut..Die Antwort wird zu lang. xD Hoffe ich konnte dir bei deinem kleinen Problem helfen!:p

...zur Antwort

Hi!

Ich war vor kurzem auch auf Elga und mir ist aufgefallen, dass selbst Roumen komplett leer ist, obwohl diese ja die Anfängerstadt ist. Meiner Meinung nach spielen auf Elga die höheren Spieler, deswegen sind auch z.B. in Uruga mehr Spieler als in Roumen/Elderine/etc. 

Ich spiele auf Jenira und der Server ist in den meisten Städten ziemlich voll. Dort gibt es von jeder sorte Spieler und wenn man etwas sucht, kann man es auch in Elderine bei den Spielershops finden, weil dort meist mehr los ist als in Uruga.

Hoffe ich konnte dir helfen!

LG

...zur Antwort

Lad dir mal die App "Noom" runter. Da gab es auch eine Anzeige, wie viel man in der Woche abnehmen kann. Bei einer täglichen Einnahme von 800kcal schafft man bis zu einem Kilo am Tag. Empfehle ich dir aber nicht, da du mindestens 1500kcal täglich brauchst. Ernähre dich lieber gesund und halte dich an den Diätplan der App.

Viel Glück!

...zur Antwort